StoffArt – Einrichten nach Maß

Eine Zusammenarbeit mit kreativen Geschäftspartnern bereitet mir immer besonders viel Freude – in diesem Fall ist unsere Zusammenarbeit seit vielen Jahren ein Ideenfeuerwerk!

Mit dem Umzug in Anja Pompes neues Ladengeschäft mit Polsterwerkstatt und Nähatelier wurde dem Erscheinungsbild ein Fresh-Up verpasst. Logo, Geschäftspapiere, Fassaden- und Fahrzeugbeschriftung, Anzeigen, Hangtags, Banner usw. erstrahlen in neuem Design.

Kunden und Geschäftspartner der Raumausstatterin freuen sich immer über handgefertigte Give-Aways im Stoff Art-Look wie stoffbezogene Magnete oder „Raum-Wunder-Werkzeugtäschchen“ mit Notizblock, Stift und Meterstab.

Besonders gerne übernehme ich hier im Laden auch das Fotografieren von Produktaufnahmen oder kleinen Milieus beispielsweise für Anzeigen.

CORPORATE DESIGN

Logo und Markenaufbau

PRINTPRODUKTE

Geschäftspapiere, Visitenkarten, Mailings, Einladungen, Anzeigen, Plakate, Give-Aways

SOCIALMEDIA UND ONLINE-ADVERTISING

Posting (Insta, Facebook)

AUSSENWERBUNG/ POS

Leuchtschilder Aussenfassade, Banner, Autobeschriftung

FOTOGRAFIE

Produktaufnahmen