GRONDE Sehen & Hören – Lieblingsoptiker und Servicekönig

Mit acht Filialen im Raum Augsburg und Schwabmünchen bedient GRONDE alles, was Aug und Ohr begehren – ob modische Brillentrends, sorgfältige Messungen mit neuester Technik oder individuelle Beratung in den GRONDE-Hörwelten.

Ich bin glücklich „ein Teil“ dieser tollen Firma sein zu dürfen! Hand in Hand mit Geschäftsleitung und Marketingabteilung entstehen informative Mailings, Flyer, Broschüren oder auch sehr freie Projekte wie die Gestaltung der Kinderbrillenabteilung, die Illustration des kleinen GRONDE-Raben oder Konzeption und visuelle Umsetzung einer Geschäftsleitertagung.

PRINTPRODUKTE

Geschäftspapiere, Visitenkarten, Mailings, Einladungen, Flyer, Anzeigen, Broschüren, Booklets, Plakate, Taschen, Tüten, Klebeband

SOCIALMEDIA UND ONLINE-ADVERTISING

z.T. Postings (Insta, Facebook)

AUSSENWERBUNG/ POS

Banner, Schaufensterbeklebung, Roll-Ups, Gestaltung Kinderbrillenabteilung